Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • hjhowoldt@web.de (Sonntag, 12. März 2017 14:31)

    Wir sind beeindruckt! Es ist wirklich beneidenswert, solches Talent zu haben!
    Ein Besuch auf einer der nächsten Ausstellungen ist eingeplant!
    Ute und Hans-Jürgen Howoldt

  • Winnie Fulda (Montag, 13. März 2017 16:13)

    Liebe Ute,
    ich bin tief beeindruckt von Deinem Werk und der so passenden Gestaltung dieser Seite; gern wäre ich eine Fliege, die hier ihr leichtes Füsschen auf die leere Seite setzt und einen kleinen Rundtanz vollführt aus Freude über das Dargebotene. Natur, Sinn und schöpferischer Ausdruck vom Feinsten.
    Viel Freude Dir weiterhin an Deiner Gabe und uns allen , die wir daran teilhaben.

  • Till (Montag, 13. März 2017 21:11)

    Hallo Muttern,
    freut mich sehr, dass wir es endlich hin bekommen haben, Deinen Eiern eine Plattform zu bieten, so dass sie interessierten Menschen zur Verfügung stehen. Und es werden sicher noch viele dazu kommen. Viele Grüße Till

  • Kerstin (Montag, 27. März 2017 13:29)

    Liebe Ute,
    nun schau ich hier auch mal vorbei und es bringt Spaß und ist wirklich sehr faszinierend, diese ganzen einzigartigen Eier von Dir anzuschauen.
    Und an Dich, lieber Till, ein ganz großes Lob zu diesem schönen Internetauftritt.
    Liebe Grüße von Kerstin

  • Kerstin Spradau-Kahnt (Freitag, 14. April 2017 22:47)

    Liebe Ute,
    ich bin begeistert von Deiner Homepage!!! Es ist wunderschön alle WGT-Eier auf einer Seite ansehen zu können und mich an sie zu erinnern! Deine Fraueneier auf einer weiteren Seite haben auch wunderbaren Raum erhalten. Ich gratuliere Dir zu diesem gelungenen Auftritt, Deine Kerstin K.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst-auf-dem-Ei